Ein tolles Team

Gelungener Auftakt in die Saison für die Tae Kwon-Do Kämpfer des TV Brechten

 

Am Samstag fand das erste Ranglistenturnier der ITF Deutschland für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Monheim

statt. Mit über 300 Teilnehmern aus ganz Deutschland war dieses Turnier eines der größten Deutschlands. Unsere Abteilung TKD,

des TV Brechten war mit 14 Sportlerinnen und Sportlern jeder Altersgruppe vertreten um an den Wettkämpfen teil zunehmen.

Für die meisten unserer Sportler war es das erste Turnier dieser Größenordnung. Aber von Angst keine Spur. Ganz und klar abgeklärt gingen alle in ihre Wettkämpfe. So war es auch nicht verwunderlich, das unsere Rookies viele Pokale und Medaillen

mit nach Hause nehmen konnten. Herzlichen Glückwunsch den Sportlerinnen und Sportlern

ITF - D   Open